;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Light is not always good.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Light is not always good.   Do 9 Jan 2014 - 6:56



Serendia

"I want to hide the truth
I want to shelter you
But with the beast inside
There's nowhere we can hide
No matter what we breed
We still are made of greed
This is my kingdom come
This is my kingdom come"
~Imagine Dragons - Demons


"Du meinst also, du kennst Hass? Du meinst, du kennst Wut? Du einfältiger Mensch meinst zu glauben, du würdest Schmerz empfinden? Wie naiv du doch bist. Ich bin Hass. Ich bin Wut. Ich bin Schmerz."
~Serendia


Zu deiner Person



» Gattung: Sukkubus
» Vorname: Serendia
» Alter: Alter unbekannt.Alter unbekannt.
» Geburtsdatum: 24.7.


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1.70 Meter
» Statur: Von eher zierlicher Statur.
» Augenfarbe: Rubinrot

Das wahre Ich



» Eigenschaften: zierlich. im innersten verletzlich. sadistisch. sarkastisch. verführerisch. brutal.
» Stärken: •zwar zierliche Statur, aber kann ziemlich stark und hart zuschlagen
•wenn sie in Rage ist, kann sie nichts so schnell wieder herunterbringen, deshalb kommt an dieser Stelle ihre "Teuflische Seite" (im wahrsten Sinne des Wortes) zum Vorschein
• geht in Kämpfen ziemlich brutal mit ihren Gegnern um, auch, wenn man ihr dies keinesfalls ansieht
• wenn es nötig ist, tötet sie Menschen/andere Wesen der magischen Welt ohne mit der Wimper zu zucken
• ihre Wunden verheilen ziemlich schnell
• zugeben will sie es zwar nicht, aber tief in ihrem Inneren befindet sich auch noch eine zweite, nette, hilfsbereite und romantische Seite von ihr

» Schwächen: (Min. 5 Schwächen)
♦ Sonne/Sonnenschein verbrennt sie zwar nicht, fügt ihr allerdings (leichte) Schmerzen zu, so dass sie meist in der Nacht unterwegs ist
♦ sie hasst es, Tiere leiden zu sehen, weshalb sie sich selbst vegetarisch ernährt
♦ Weihwasser und andere geweihte Waffen/kirchliche Gegenstände fügen ihr große Schmerzen zu
~mehr wird editiert~


» Vorlieben: tiere. (mehr wird editiert)
» Abneigungen: ihre vergangenheit/kindheit. romantisches geschnulze. menschen, die tiere leiden lassen.

» Ziele: -

Mein Leben



» Familie:
Mutter:Sukkubus
Vater: Mensch
Mehr zur Familie ist nicht bekannt.

» Geschichte:
Ich wurde in ihr geboren. Ich wuchs in ihr auf. Und ich werde immer in ihr Leben. Die Dunkelheit. Mein ganzes Leben lang sah ich sie. Mein ganzes Leben lang verspürte ich eine große Anziehungskraft zu ihr. Die Dunkelheit, die Nacht ist mein Leben. Und mit dem Dunkel kam der Hass. Die Wut, der Schmerz. Ich brachte meine Eltern um. Ohne zu zögern, ohne mit der Wimper zu zucken. Sie waren es nicht wert, weiter zu leben. Ich tat genau das, was sie mit mir vor hatten. Meine Mutter sagte mir, ich sei ein Fehler gewesen.
Ich bin die Wut. Ich bin der Hass. Ich bin der Schmerz.

Anderes



» Andere Charaktere: -
» Bei Inaktivität:Wenn jemand möchte, kann ihn wer anders übernehmen.


Zuletzt von Darkheart am Fr 10 Jan 2014 - 3:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Light is not always good.   Do 9 Jan 2014 - 8:46

ABGENOMMEN
:P

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com
 
Light is not always good.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light Catchers
» Light's Eckchen ~Open
» Holy Game: Good End or Bad End?
» LIGHT CATS
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: