Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Norimaki-San erzählt eine FF Geschichte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Norimaki-San erzählt eine FF Geschichte. Empty
BeitragThema: Norimaki-San erzählt eine FF Geschichte.   Norimaki-San erzählt eine FF Geschichte. I_icon_minitimeSa 11 Jan 2014 - 17:41

Unbekannte Treffen aufeinander


Charakter wo mit spielen:
Jade: Wassererlfe
Marcel: Drachenreiter
Bibbi: Vampir
Tim: Dämon und Siegelschmied
Alexandra: Engel
Hans: Vampir
Norimaki: Dämonien und Vampir
Flamme: Drache von Marcel
Myuki: Greif von Jade
Rene: Halbvampir
Julia:Wolf
Ash:Engel

Ein paar Vorworte:
Diese Geschichte ist frei erfunden und nie wirklich passiert auf diese Idee kamm ich beim Überlegen und angucken von ein paar Waldbildern. Es ist eine Fantasy und Rollenspiel Geschichte so etwas zu schreiben ist nicht grade leicht meiner Meinung nach. So genug gelangweilt und nun viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 1:
In einer stürmischen Nacht regnete es und da wachten Norimaki, Hans und Bibby auf in ihren Zimmern sie lebten in einem Schloss sie wollten eigentlich Heute was draußen machen aber da es nicht ging blieben sie zuhause. Die beiden Vampirkinder gingen deshalb zu ihrer Mutter und fragten sie Mama was machen wir Heute? Da sagte sie ich werde erst mal Tim anrufen das er Heute euch etwas über Siegelschmieden erzählen tut dann nahm sie ihr Handy und rief ihn an. Etwa nach einer halben Stunde klingelte Tim im Schloss sie öffneten im die Tür und die Mutter der beiden Kinder küsste ihn na liebes wie war die Jagt draußen? Er sagte es geht ich hab Heute gutes Frischblut für euch er gab es den Kindern und seinem Schatz sie tranken das Blut aus so erzählst du ihnen was über die Siegelschmiede und Dämonen. Ich geh der Weile in die Eingangshalle und putz diese sie ist total verstaubt und schmutzig. Dann ging sie raus und fing an zu putzen der weile erzählte Tim den beiden Hans und Bibbi etwas über Dämonen und Siegelschmiede als er fertig war sagte er kommt wir gehen in die Arena und üben euer Kämpfen. Die beiden flogen vor in den Raum Tim ging ihnen hinter her dort angekommen zeigte ihnen Tim wie man Magie einsetzen kann zum Beispiel die Schattenhand, Magiebälle und vieles mehr dann sagt Tim so da ihr das nun könnt zeigt mal was ihr könnt ihr beide gegen mich sagt er mit Leichtigkeit. Die beiden hörten aufmerksam zu und schon fingen sie an ihn mit Magiebälle und Schattenhand zu bekämpfen er wisch den Attacken einfach und locker aus. Ihr macht das sehr gut nun zeigt mal wie ihr ausweichen könnt und in dem Moment schoss er eine Kraftwelle los die beiden wichen aus sehr schön das reicht fürs erste ihr habt Pause. Dann gingen sie alle gemeinsam zurück zu Norimaki und sie sah alle kommen die Sonne geht bald auf Hans und Bibbi in eure Betten los oder ihr verbrennt. Dann sah sie Tim an ich werde mit dir mitkommen und dann verwandelte sie sich von ihrem Vampir Wesen in ihr Dämon Wesen so nun können wir losgehen und sie verließen das Schloss sie machte hinter sich noch leise die Tür zu und versiegelte sie damit niemand rein oder raus konnte so waren ihre Kinder sicher hoffte sie.


Kapitel 2:
Jade und Marcel erwachten der Weile im Wald weil es Tag wurde sie kannten nur ihren alltägliches Leben aufstehen in den Wald gehen Beute jagen essen und sich waschen fertig. Doch Heute sollte sich ihr Leben für immer verändern sie wussten es nur noch nicht. Red stand auf und weckte seinen Drachen Flamme er sagte zu ihm Guten Morgen Flamme und fütterte ihn hingegen Jade aufwachte und ihren Greif weckte und sagte Guten Morgen Myuki wie geht es dir? Myuki antwortet Gut und dir? Jade sagte mir auch und fütterte sie dann wuschen sich beide und gingen mit ihren Haustieren auf die Waldlichtung. Sie sah Marcel kommen und rief ihm zu Guten Morgen und setzte sich dann auf die Lichtung hin. Lust nachher im Wald jagen zu gehen? Guten Morgen Jade und ja ich habe Lust mit dir jagen zu gehen. Sie standen beide auf und stiegen auf ihre Haustiere auf und flogen in den tiefsten Wald rein wo sie eigentlich selten sind und gingen in ihr übliches jagt Muster rüber und nach nur 2 Stunden hatten sie schon 2 Füchse,3 Hasen und 2 Werwölfe getötet und 1 Engel naja dachten sie wir hatten schon mal mehr Beute erlegt aber okay. Und plötzlich Kamm ein seltsames Geräusch die beiden drehten sich um und auf ein mal kamen Tim und Norimaki aus dem Wald sie waren überall verletzt und Bluteten stark sie sahen nur noch Marcel und Myuki an und murmelten Hilfe dann viele sie in Ohnmacht. Sie kamen nach 5 Stunden wieder zu sich sie sahen sich um und waren auf ein mal im Lager von Myuki und Marcel sie hörten einen kleine Fluss und auch Bäume Tim hob als erster seinen Kopf an und sah Myuki an wo bin ich denn hier? Du bist in unserem Lager wir haben dir so weit es geht geholfen deiner Freundin geht es hingegen nicht so gut wir müssen die kommende Nacht abwarten ob sie überlebt. Er sah sie an ich werde bei ihr sein die ganze Nacht wenn es sein muss dann nahm er seine Hand und heilte seine Wunden weg und was ist wenn ich ihre Wunden auch wegheile? Es wird nicht gehen ich habe es auch schon versucht dann rief sie Marcel zu sich und er kam an und sagte Hallo ich bin Marcel und bin ein Drachenreiter und pfiff ein mal und das ist mein Drache Flamme. Jade machte wie Marcel das selbe also ich heiße Jade und bin eine Wasserelfe und das ist mein Greif Myuki und streichelte ihn und wer seit ihr beiden? Tim ergriff das Wort also ich heiße Tim, und bin ein Dämon und das ist meine Frau Norimaki sie muss überleben wir haben zwei Kinder sie heißen Bibbi und Hans sie sind noch Vampire in Ausbildung meine Frau ist Vampir aber auch Dämonien. Nun langsam brach die Nacht herein er nahm ihre Hand in seine und setzte sich wachend neben sie hin und hoffte sie würde überleben die Nacht.

Kapitel 3 :
Während dessen im Wald war es im Schloss wieder dunkel geworden und die Kinder wachten wieder auf und sahen ihre Mutter so wie ihren Vater nicht darum beschlossen sie draußen nach ihnen zu suchen doch die Tür war versiegelt Bibbi nahm ihre Kraft zusammen und schaffte es die Tür zu öffnen als sie grade raus fliegen wollten packte die beiden ein Engel und sagte Hallo ich bin Alexandra ein freundlicher Engel. Sie spielte nur eine Fassade vor den Kindern und ging mit ihnen ins Haus wieder rein dort drinnen machte sie die Tür zu und belegte sie mit einem Fluch und verwandelte sich dort in einen Erzengel und nahm sich Bibbi doch Hans befreite sie dann nimm mich aber lass sie ich bin der ältere. Sie lies Bibbi frei und nahm dann ihn und sagte dann ist es Zeit zu sterben und nahm einen Holzpflock und stach in mit voller Wucht in sein Herz er viel tot zu Boden das selbe machte sie mit Bibbi. Zufrieden löste sie denn Fluch auf und flog wieder fort in den Wald und suchte da nach ihrem Nestes Opfer aber sie flog nun wieder als der nette und freundliche Engel herum sie kam im Wald an und sah dort die vier Leute sie ging in den Wald jagen und brachte noch ein paar Tiere um und plötzlich viel sie vor Schmerzen zu Boden es war Marcel gewesen mit Flamme sie haben den Geruch des Erzengels er kant und sie dann verfolgt bis zum richtigen Zeitpunkt gewartet und sie dann getötet. Sie nahmen die Leiche des Engels mit und flogen zurück zum Lager sie legten die Leiche dort ab er flüsterte Jade ins Ohr das sie nach zwei Vampirkindern richt und nach Blut. Norimaki erwachte uhrplötzlich und Tim umarmte sie aber sie war wie in einer Art Trance und sagte dieser Erzengel hat Bibby und Hans getötet. Ihre wunder schönen Blauen Augen verfärbten sich in ein ganz dunkles rot und sie geriet in einen Blut oder auch Wutrausch. Ihr gesamtes Aussehen sie war hellblau angezogen wurde zu einem schwarz rot und ihr wuchsen Dämonenhörner sie war so außer Wut. Das sie Tim angriff und er dann seine Sense packte und damit seine Frau angriff sie hatte inzwischen ein Pentagramm auf den Waldboden erscheinen lassen und ihre Schutzsiegel. Damit sie sich nicht verletzen kann waren aufgebrochen sie beschwor 4 riesige Dämonen herbei auch einen goldene sie verschmolzen zu einem riesigen Dämonen. Und das Pentagramm übertrug sich auf den Dämonen er wuchs noch mal ein Stück und auf ein mal war Norimaki verschwunden sie war nun mit dem Dämonen auch noch verschmolzen.
Tim machte auf seine Sense ein lähmendes Gift und griff sie an sie kämpften lange und hart ungefähr 5 Stunden dann setzte das lähmungs- Gift ein und sie verwandelte sich zurück und ihre Augen wurden wieder blau. Sie sprach einen Spruch aus und Bibbi und Hans lebten wieder sie flogen zu ihrer Mutter und ihrem Vater als alle wohl auf waren sie alle erleichtert ihre Mutter gab ihnen nun den Rang vollwertige Vampire seit diesem Tag sind Jade, Marcel, Tim, Norimaki, Bibbi, Hans, Flamme, und Myuki Freunde. Doch der Frieden täuscht es steht schon eine neue Bedrohung ins Haus.

Kapitel 4:
Inzwischen waren nun schon ganze 3 Monate vergangen seit dem Angriff des Engels Bibbi und Hans sind inzwischen ausgewachsene Vampire und haben viele nette Freunde gefunden eines Tages erwischt ihre Mutter Bibbi dabei wie sie ihren Freund küsst sie ging ins Zimmer rein uns sagt zu ihr du hast mir nichts gesagt das du einen Freund hasst wie heißt er den? Er ergriff das Wort. Hallo ich bin Rene und bin ein Halbvampir und ich bin so alt wie ihre Tochter. Ehe Norimaki antworten konnte viel sie zu Boden als sie wieder zu sich kam merkte sie etwas um ihren Hals sie guckte es an und erschrak ein Drachensiegel Band das können nur Meister in Siegelschmiedekunst machen. Als sie versuchen wollte aus den Schatten ihr Dämonenschwert zu holen. Machte Rene ein block Schild auf und ging dann zu ihr versuch es erst gar nicht. Dann bewegte er die Hand und sie stand wegen dem Band auf sie sagte noch zu Bibbi flieh doch sie hatte bereits auch eins um ihren Hals und dann plötzlich verfielen sie beide in Trance und er kontrollierte sie. Er ging mit den beiden an seiner Seite zu dem großen Vampir Festival treffen und dort freuten sich alle Norimaki und Bibbi zu sehen. Aber ehe die beiden Antworteten hatten sie auch ein Band um den Hals und auf ein mal Kontrollierte er alle Vampire die es gab.
Tim und Hans kamen hingegen grade zurück von der Jagt als niemand im Schloss war dachten sie die beiden sind wohl los zum Festival. Naja aber auf ein mal merkte er das etwas nicht stimmte seine Frau würde niemals ihr Schwert daheim liegen lassen. Darauf hin nahm er sich das Schwert seinen Sohn Hans und ging los auf dem Weg zum Festival haben die beiden sehr viele Vampire angegriffen. Als er dort war sah er wie Bibbis Freund alle Vampire versklavt hatte inklusive seiner Frau er rief alle Dämonen zur Hilfe und sie betraten den Platz sie waren alle Kampf bereit und voller Vorfreude darauf.

Kapitel 5:
Tim und die Dämonen hielten sich bereit aber auch der Vampir heerscher Rene hielt seine Arme bereit. Sie schauten sich alle gegenseitig in die Augen sie warteten bis die Sonn unter ging und dann stürmten alle los ins Getümmel. Sie kämpften mit Schwerter, Magie aber auch mit ihren Händen. Tim kämpfte wacker gegen Rene während dessen seine Frau von Rene noch Kontrolliert die vier Dämonen auftauchen lässt und mit ihnen verschmelzen tut sie stand dann mit den Dämonen da und war bereit zu kämpfen Tim gab einem anderen ein Zeichen und er ließ vier Erzengel erscheinen und verschmolz auch mit ihnen nun kämpften alle gegen einander. Jade und Marcel kamen nun ebenfalls hinzu und stürzten mit ins Getümmel Marcel rief noch Flamme seinen Drachen und Jade Myuki ihren Greif und die beiden kämpften dann auch noch mit. Nach und nach konnte Tim den meisten die Bänder kaputt machen aller Dings floh Rene mit ein paar Vampire darunter Bibbi Tim konnte seine Frau noch befreien recht zeitig doch nun war Bibbi verschollen. Tim nahm seine Frau auf seinen Rücken und folgte Rene. Jade, Marcel, Myuki und Flamme kümmerten sich der Weile um die verletzten und räumten das Schlachtfeld auf.

Fortsetzung folgt... suche noch Leute wo einen Chara für die Fortsetzung machen bitte melden.
Nach oben Nach unten
 
Norimaki-San erzählt eine FF Geschichte.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: