;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Navariel {uf}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Navariel {uf}   So 12 Jan 2014 - 1:11



Fâronh - Navariel

Was der Mensch nicht versteht, verbannt er in die Dunkelheit. Aber, wenn du willst, kann ich dir zeigen, was man solch verborgenen Orten findet.


>> Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist. Man muss nur grausam genug sein.<<


Zu deiner Person



» Gattung: Nachtelf
» Vorname: Navariel
» Nachname: Fâronh
» Alter: 25
» Geburtsdatum: 1. Januar


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1,87
» Statur: Drahtig, Anmutig&Elegant, Statur eines Athleten
» Augenfarbe:  Braun/Gold

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Navariel ist ein Individualist, geht seinen eigenen Weg und hat keine Angst vor Herausforderungen. Ja, er braucht sie geradezu, denn wenn alles zu glatt läuft wird es ihm schnell langweilig. Notfalls provoziert er eine Kontroverse um in Form zu bleiben. Man sollte ihm nicht seine Schwächen zeigen und ihn keinesfalls herausfordern, vor allem dann nicht, wenn er in einer angriffslustigen Stimmung ist. Dem Schwächling kann er ebenso hart entgegentreten wie einem ernst zunehmenden Gegner. Er ist kämpferisch, weshalb für ihn das Motto gilt, jede Herausforderung anzunehmen. Auf keinen Fall könnte man ihn als Weichei bezeichnen, denn kneifen gibt es für den Elf definitiv nicht, und zwar in keiner Lebenslage. Es geht bei ihm hoch her, denn er fordert die Menschen in seinem Umfeld durch seine geringe Anpassungsbereitschaft des öfteren heraus. Navariel legt eine schonunglose Ehrlichkeit an den Tag, mit denen er anderen seine Abischten überstülpt. Er ist ein offener Typ, der sagt was er denkt.Dabei macht er keinen Unterschied zwischen Offenheit und Taktlosigkeit. Er mag es, andere in unangenehme Situationen zu bringen. Mit völliger Gelassenheit kann er seinem Gegenüber ungeschminkte, nackte Tatsachen servieren, dass es dem anderen die Sprache verschlägt.
Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Für seine allgemeine Lebensführung hat er sich das Thema Freiheit ganz groß und sichtbar auf seine Fahne geschrieben. Wer ihm vorschreiben möchte, wann er, wo, wie etwas zu machen hat, hat bei ihm schon verloren. Auf Grund dieses angeborenen Drangs nach freier Selbstbestimmung, kann er mit Autoritätspersonen schnell mal aneinander geraten. Sich unterzuordnen liegt ihm genauso wenig, wie sich in irgendeine Schublade stecken zu lassen. Lieber gibt er selbst Befehle und lässt andere nach seiner Nase tanzen. Was ihm ganz besonders tierisch auf den Wecker geht, ist, wenn ihm andere in seine eigene Sache hineinreden wollen. Dann kann er ganz schön sauer werden. Navariels Umgang mit anderen Menschen wird von seinem impulsiven Temperament und seiner geringen Anpassungsbereitschaft geprägt. Dabei wird es mit ihm nur selten langweilig, dafür sorgt schon seine Konfliktbereitschaft, die ihm verbietet einem Streit aus dem Weg zu gehen.
Im Prinzip ist er ein rechter Einzelgänger. Demzufolge handelt man sich mit übertriebener Vertraulich- und Geschwätzigkeit bei ihm nicht besonders viel sein. Lügen kommt er meistens schnell auf die Spur dank seines kriminalistischen Spürsinns. Er liebt alles Geheimnisvolle und ruht nicht eher, bis er zur Wurzel eines Problems vorgedrungen ist. Den wenigen Menschen, die er ins Vertrauen zieht, verhält er sich stets treu und loyal gegenüber bis ins Mark. Vorher hat man natürlich erst einmal eine harte Prüfung zu bestehen. Hat man diese bestanden, hat man jedoch einen echten Freund zum Pferdestehlen gewonnen, der mit einem durch dick und dünn geht. Denn hinter seiner Fassade lauert ein liebevoller und zärtlicher Elf.
Navariel ist manchmal etwas schwer einzuschätzen, kann schon fast unberechenbar sein, aber niemals langweilig. Ihn zu beurteilen ist nicht selten unmöglich, da er oft selber nicht weiß, was er im nächsten Moment tun wird. Grundlegend kann man jedoch sagen, dass alles was zu lange dauert, ihn langweilt. Er verfügt über einen flinken Verstand, einen wendigen Körper und umwerfenden Charme - wenn er will, versteht sich – weswegen man gerne über so manches hinweg sieht. Ihm ist eine spezielle Vielseitigkeit und Unruhe zu Eigen, die einem einfachen Gemüt Unbehagen bereiten kann. Er agiert schneller als so manch andere und erledigt viele Dinge auf einmal.
Entgegen seines Auftretens wohnt in Navariel jedoch eine tiefe und große Seele. Hinter seiner coolen Fassade verbergen sich lodernde, leidenschaftliche Gefühle und tiefes Einfühlungsvermögen.
» Stärken:
Intelligent
Selbstbewusst
Guter Lügner
Fern- & Nahkampf ( Bogen & Messer )

» Schwächen:
Nicht Anpassungsbereit
Einzelgänger
Kommt mit Autoritätspersonen nicht klar
Streitsüchtig


» Vorlieben:
Die Nacht bzw. Dunkelheit

» Abneigungen:

» Ziele:

Mein Leben



» Familie:

» Geschichte: (mind. 100 Zeichen)

Anderes



» Andere Charaktere:
» Bei Inaktivität: (was soll mit deinem Charakter passieren wenn du nicht mehr on kommst? Soll er z.B mit durch das RPG gezogen werden?)


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
 
Navariel {uf}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Anmeldung-
Gehe zu: