Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Hört her, ihr Sterblichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Hört her, ihr Sterblichen Empty
BeitragThema: Hört her, ihr Sterblichen   Hört her, ihr Sterblichen I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 14:28

Hey ihr kleinen Wesen dieses Landes,
ich bin zu euch hinunter geflogen, weil ich euch einige Erneuerungen mitteilen muss, hört gut zu, sie werden wichtig für euch alle sein.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr, wir hatten es auch, denn kurz nach Neujahr wurde unser RPG eröffnet, inzwischen sehe ich, dass es allen Spaß macht! Ich hoffe, dass bleib so. Vor einigen Nächte machte unsere Admin Nohra, die Bergelfe, sich an dem Aussehen Saviyanas zu schaffen und hat es ein wenig verziert.
Doch da nun das RPG gestartet war, viel mehr Arbeit für die gute Nohra an und leider war die Himmelswölfin Lyna grade nicht zu stelle, da sie etwas kränklich war. Dann wurde Nohra klar, dass ihr Team Verstärkung brauchte und fand einige Zeit später auch Zeit für einen Aufruf an die Bewohner Saviyanas.
Jetzt ist die Entscheidung gefallen, auch wenn sie am liebsten alle genommen hätte, wusste sie, dass sie leider nur einen von ihnen wählen konnte. Natürlich leisten die anderen Bewerber ebenfalls gute Arbeit, und dafür ist sie auch sehr dankbar. Ich schweife mal wieder ab, auch wenn man mir gesagt hatte, ich sollte mich möglichst kurz halten... das geht einfach nicht, schließlich bin ich ein sehr alter Drache-
Nun  gut, ich freue mich ein junges Mädchen in den Reihen des Saviyana Teams willkommen zu heißen, man kennt sie als Elfe, aber auch als ein anderes Wesen. Wir haben sie gewählt, weil sie schon oft ihre Vielseitigkeit und Flexibilität gezeigt hat, wir gratulieren Kathara Zum Aufstieg als Moderator. Herzlichen Glückwunsch!
Aber die junge Kathara ist nicht die einzige, die heute einen Rang aufteigen wird, denn wir haben beschlossen, die Mit-Gründerin Lyna zum Globalen Moderator zu befördern, herzlichen Glückwunsch, Lyna!

Dann noch ein Aufruf von Nohra, wenn ihr Ideen zu Quests oder Events habt, schickt sie einfach perPN! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Hört her, ihr Sterblichen Empty
BeitragThema: Re: Hört her, ihr Sterblichen   Hört her, ihr Sterblichen I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 14:40

Danke ehren werter und schon ältester Saviyanas Dragon für diese Verkündung und ich gratuliere dir Kathara zum Aufstieg in den MOD-Rang und danke dir Nohra für meine Beförderung.Lang lebe Saviyana
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Hört her, ihr Sterblichen Empty
BeitragThema: Re: Hört her, ihr Sterblichen   Hört her, ihr Sterblichen I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 17:54

Freut mich für euch beide^^ macht eure Arbeit gut^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Hört her, ihr Sterblichen Empty
BeitragThema: Re: Hört her, ihr Sterblichen   Hört her, ihr Sterblichen I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 19:34

Herzlichen Glückwunsch, Kathara! Dann müssen der arme Dragon und die arme Noahra nicht mehr sooooo viel alleine machen ;)
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Hört her, ihr Sterblichen Empty
BeitragThema: Aufgaben der Moderatoren   Hört her, ihr Sterblichen I_icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 12:42

Hier mal eine Moderatoren Erklärung:

Lyna,
Lyna ist hauptsächliche die Usermod, sie steht euch für Fragen und Problemen bereit und kann in fast allen Teilen des Forums moderieren. Dennoch ist sie nicht der Leiter aller Bereiche, sie ist einfach eine Mod, die eher in Bereichen hilft. Deswegen der Begriff S-Mod. Wenn euch ein besserer einfällt, sagt gerne bescheid.
-hilft in Bereichen aus
-steht für Fragen und Problemen immer zur Verfügung
-ist keine RPG-Mod

Akando(Kathara)

Akando ist unsere RPG-Mod. Sie ist, genauso wie ich, berechtigt die Shops und die Quests zu aktualisieren. Sie darf Steckbriefe bestätigen. Sie hat euch die Berechtigung euch zu verwarnen, wenn ihr zu wenig schreibt!
Sie darf Spielorte, welche von Usern geschrieben wurden, eröffnen.
-RPG Moderation
-Steckbriefe
-Shops
-Quests
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





Hört her, ihr Sterblichen Empty
BeitragThema: Re: Hört her, ihr Sterblichen   Hört her, ihr Sterblichen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hört her, ihr Sterblichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: