;


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   Di 14 Jan 2014 - 14:26

Was sind den imoment eure lieblings Lieder oder Sänger was für Musikrichtungen hört ihr den gerne so? Das würde mich mal Interesieren ich mag zum beispiel mehr so Pop/Klassiche Musik ich bin aber auch ein Fan von Cro/Sido/Prince Kay One und vielen mehr.

Meine lieblings Lieder imoment:
Cro geht immer alles von Cro
Y-Titty ihr Album Stricksogen Swagger
DJ Antoine amag ich am meißten die Lieder: Bella Vita und Ma Cherie
Oder von Sido mag ich nicht alle Lieder manche
Und zum schluß von einem Youtuber wo Musik zu Retro Hotels gemacht hat Lukadora mit seinem Album Habbotainment alias auf Youtube mit dem Chanel Lukadora2010.

So ich hoffe es macht euch spaß zu erzählen was ihr so für Musik mögt.
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   Do 16 Jan 2014 - 16:46

Hey ^^
ich höre sehr gerne Musik, aber meistens höre ich, dass was grade halt läuft oder einer meiner vielen Playlists x3.
Also, meine liebste "Musikrichtung" sind Remixe, wie Nightcore un step und Dupstep ist auch einfach episch. Nunja, ich höre manchmal auch einfach Charts-Mukke, wenn mir das Elektro-Gedöns mal wieder zum HAls raushängt, was schon manchmal der Fall ist.
Meine aktuellen Lieblingssongs sind:
cold, Nightstep
Cinema, Nightstep
dieser Mix
und dieser owo

_________________
Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   Do 16 Jan 2014 - 22:09

Ich selbst höre vieles...
Oft metal, aber auch Rosenstolz und Reinhard Mey. Dann noch Frank Zander und joa... das wars dann auch schon mit 'normaler' Musik^^
In letzter Zeit höre ich oft deutsche Übersetzungen von Vocaloid, am liebsten von TamashiineKasuka. Gestern hab ich tolle Outtakes gefunden. Den Link poste ich morgen, da mein Handy bei sowas spinnt...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   Sa 8 Feb 2014 - 14:05

Ich höre meistens immer nur die Musik, die in den Charts kommz, weil ich keine bestimmte Vorliebe habe, irgendwie bin ich zu faul mir etwas auzusuchen :D
..
Was ist zur Zeit eigentlich euer Lieblingssong?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   Sa 8 Feb 2014 - 16:34

Ich höre alles, alles, alles x3

Ich habe eigentlich keinen richtigen Geschmack, denn ich höre halt alles :`D

Ich höre ruhige Lieder wie Let her go von Passenger oder Hero von Familyof the year bis hin zu Monster von Skillet. Und von Cro bis hin zu Lady Gaga. Wie ihr seht sehr bunt ^^

Was Interprenten angeht so mag ich besonders:
Avicii
Bruno mars
Cro
Die toten Hosen
Ellie Goulding
Linkin Park
Lady Gaga
Skillet

Songs die ich mag (könnte eine etwas längere Liste werden x3):
Hey Brother
Wake me up
Greande
Just the way are you
Locked out of heaven
Einmal um due Welt
Whatever
Du
Altes Fieber
Tage wie diese
Burn
Lights
Castle of Glass
Numb
In the end
Airplanes
Where Butterflys never die
I Need your love
Monsta
Dance with de devil
Titanium
Boulevard of broken dreams
I write sins not traged
Colours of the rainbow
Talk Dirty
This is Halloween
Alejandro
Paparazzi
Animals
Counting Stars
Fireflies
Let her go
If die young
Message to the world
Dynamite
Hey Soul Sister
The DJ got us fallin in love again
The Fox
Falling inside the black
Monster

Aber mein aller aller aller liebsts Lieblingslied, ist das Lied mit dem besten Inhalt das ich je gesehen hab. Es ist so tiefgründig, owo
dieses hier
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   So 8 Jun 2014 - 20:23

Hallo :3

Omg, das ist eine sehr schwere Frage. Ich höre eigentlich alles außer Rap. Zu meinen Favoriten zählen Rammstein, Dupstep, aber auch in Richtung Firework und ich bin auch ein großer Fan von Violine. Zudem höre ich auch japaniche Musik, AMV mit den unterschiedlichsten Lieder, Noisia, Indlia,...


Yuki ~
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   So 8 Jun 2014 - 20:32

Rapp ist doch voll awesome *^*
ich mag ja Kollegah und so total (na gut ich höre Rapp ausschließlich wegen meinem Freund, der mir ständig neue Rapps schickt, aber durch ihn bin ich halt n Fan davon geworden ^^)
Ansonsten höre ich ganz normale Musik, am liebsten traurige oder so
oder halt Lieder die ich von AMVs kennengelernt habe (oder auch von Speedpaints :D)
im Moment höre ich z.b. I`m not the one rauf und runter x) oder auch irgendwelche Rapps und son Zeugs :D ich habe da meistens immer meine Favos, die ich ne Zeit lang ziemlich oft höre
was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Schlager, Volksmusik und Klassik owo

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?   

Nach oben Nach unten
 
Was für Musik oder Richtung hört ihr gerne?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: