Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 »Flammende Schwingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Acario

Chronistin♦Halbphönix

Acario


Chronistin♦Halbphönix

»Flammende Schwingen Empty
BeitragThema: »Flammende Schwingen   »Flammende Schwingen I_icon_minitimeDo 20 Feb 2014 - 21:57





























»Insert text


...insert text.«

Quelle des Bildes unbekannt bzw. "Google Bilder"



Zu deiner Person



» G a t t u n g: Mischwesen
» V o r n a m e:  Acario
» N a c h n a m e: Calor (lat.= Glut)
» G es c h l e c h t:
» A l  t e r:  560 Sommer
» G e b u r t s d a t u m: Zur Zeit des Friedens zwischen den Elfen und Dämonen, geboren an einem warmen Frühlingstag.


Alles eine Frage des Äußeren



» G r ö ß e:
In der Gestalt eines Menschen umfasst die Körpergröße des Wandlers 1, 70 Meter. Sollte er jedoch die Form eines Phönixes annehmen, so beträgt dessen Flügelspannweite bis zu 3 Metern.
» S t a t u r / A u s s e h e n:
XY.
Bild:
---------------------------------------------------------------------------

[By the way, ich habe jetzt mehrere Punkte in dem obigen vereint, da ich einfach nicht damit klarkomme, jede Kleinigkeit in einem Extrapunkt zu verfassen, meh. ;__; Und… evtl. habe ich das ein oder andere hinzugefügt, damit man einen besseren Eindruck von dem Aussehen des jungen Mannes bekommt, vergebt mir, falls so etwas unerwünscht sein sollte. ;A;]


Das wahre Ich



» P e r sö n l i c h k e i t:
XY

[Mal ein bisschen was unter einem Punkt zusammengefasst, hoffe auch das geht in Ordnung.]


» S t ä r k e n:
(Fließtext, ahoi!)
♡:

» S c h w ä c h e n:
:hearts::

[Ich hoffe die Schwächen sind gravierend genug, als dass sie die Stärken des Halbphönixes ausgleichen]


» V o r l i e b e n   &  A b n e i g u n g e n:
:yin_yang::

» Z i e l e:
XY

Mein Leben



» F a m l i e:
▻ Dexcus [Phönix]; Gemahle von Akira, Vater von Acario; wurde von seinen Artgenossen verbannt und anschließend in einem harten Kampf getötet
▻ Akira Raven [Gestaltswandlerin]; Gemahlin von Dexcus, Mutter von Acario; stammt aus einfachen Verhältnissen und starb schließlich in der Wildnis an einer unbekannten Krankheit


» G e s c h i c h t e:
♚:


Anderes



» A n d e r e   C h a r a k t  e r e: Keine

» B e i    I n a k t i v i t ä t:
Was immer ihr wollt, aber bitte bitte lasst ihn nicht an einer Curry Wurst ersticken. ;A;

Scherz. Sollte ich mich nicht melden, so kann er ruhig mit durchs RPG gezogen werden. Falls ich dann nach mehreren Monaten ohne jegliche Rückmeldung dem RPG fern bleibe und sonst kein Lebenszeichen von mir kommt, kann er

a.) in einer epischen Schlacht sterben
b.) in eine Paralelldimension reisen

c.) von jemand anderem adoptiert werden.

Und sollte er dann auch nach langer Zeit nicht adoptiert werden ...  denkt euch was aus.



Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Acario am Do 25 Apr 2024 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



»Flammende Schwingen Empty
BeitragThema: Re: »Flammende Schwingen   »Flammende Schwingen I_icon_minitimeFr 21 Feb 2014 - 14:51

gefällt mir, angenommen
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
»Flammende Schwingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: