Ich bin 1,85 und somit 5 Millimeter kleiner als meine Schwester.
Statur/Aussehen
Ich habe einen muskolösen Körper bin recht schlank.Und ein wenig stärker, als meine Schwester sehe ich auch aus, vor allem, wenn ich meine riesigen Flügel ausbreite.Momentan trage ich ein langes und elegantes Gewand, aber meist trag ich lieber eine Hose und ein T-shirt und bin in der Luft.Ansonsten habe ich noch ein großes Schwert.
Das wahre Ich«
Persönlichkeit
Mein Charakter ist nett,frölich,hilfsbereit doch wenn mann irgendjemand etwas antuhen will wird er sauer.Ansonsten ist er aufmerksam und respektvoll er versteht vieles.
Stärken
1.Stärke:Fliegen2.Anderen helfen,3.Kämpfen
Schwächen
1.Schwäche:Schwimmen,2.Klettern,3.Laufen
Vorlieben & Abneigungen
Ich bevorzuge das Feuerelement,Ich liebe ruhige Gegenden liebe mein Schwert ich bevorzuge auch ruhe und stille,Am liebsten Esse ich mit Personen zusammen,Anderen Personen gegenüber ist er nett und geht offen und ehrlich auf sie zu.
Ziele
Meine Schwester sicher zu begleiten auf ihrer Reise.
Mein Leben«
Familie
Meine Familie:Melody(jüngere Schwester~Lebt~Alter unbekannt das verrate ich nicht) Anika(Mutter~Tot~Verstorben bei meiner Geburt) Gustav(Vater~Tot~Ist bei einem Kampf umgekommen)
Geschichte
Ich hatte eine normale Kindheit bald kam meine Schwester und ich brachte ihr vieles bei sie lernte schnell.Es ist nicht lange her da wurde ich neuer Thronerbe da unsere Eltern verstarben meine Schwester ging bald darauf auf Reise.Und ich entschloss mich los zu ziehen und sie zu begleiten.