Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Blubber (Vorstellung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:13

Guten Tag, guten Tag heut' ist's wieder so weit *sing*
...jah, lol. Ich hoffe, dass hat euch jetzt nicht irgendwie abgeschreckt. Wenn doch, tut es mir wahrscheinlich nicht so leid, wie es eigentlich sollte o3o Naja :'D
Ich bin aus Anime Freaks hier herüber gesiedelt und unter anderem auch als Mad Hatter oder Karim Meshad bekannt ^o^ Obwohl die einzige die mich hier etwas kennt, wahrscheinlich nur Naito ist owo Sorry, aber ich weiß grade nicht auswendig, wie sie hier heißt xD
Ja ehm...was gibts über mich zu sagen o3o Ich bin 16. Und eine Sie. Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Rpg'n ( Ja ne, sag an ) & Zocken ( beschtes *Q* ), Lesen, Spazieren mit dem Hund & Laufen ^^ Für mehr bleibt neben der Schule leider keine Zeit ._. War früher auch mal Tanzen, aber das musste ich leider aufgeben Q___Q *schluchz*
Öhm. Jah. Jetzt habe ich grade irgendwie keinen Bock mehr. Obwohl ich euch auch noch erzählen könnte, was ich alles für Haustiere habe...und ne Menge anderen Schei*hust*
Jaha o3o Was solls. Man soll aufhören, wenns am schönsten ist, gell? :'D (oder man einfach keinen Bock mehr hat owo )

Lg'chen
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:24

willkommen im Forum, danke für die Anmeldung und so owo übrigens bin ich Naito :D
und
dein Avatar ist einfach episch owo
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:26

Ja, ich wusste, dass du Naito bist ^-^ Mir war nur der Name entfallen xDD

Danke *Q*
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:27

Bidde :D
Einstig ins RPG owo damit jeder es versteht :'D
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Adurna


Aduen♣Moderatorin

Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:35

Willkommen
Woher kennste denn meine liebe Nighti :3
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:36

Aus einem tollen Forum owo
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Adurna

Aduen♣Moderatorin

Adurna


Aduen♣Moderatorin

Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:38

Wow, von der Aussage kann ich mir aber was kaufen xD
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:40

Oh, wie recht du hast owo :3
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 17:56

Aus Anime Freak Rpgs o3o owo :DD
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 18:01

Der Link ist hier irgentwo im Forum versteckt owo
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 21:39

Willkommen in saviyana, meine Dame.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSo 5 Jan 2014 - 18:02

Du bist ja ein zivilisierter Artgenosse ^^
Danke :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSo 5 Jan 2014 - 20:44

Mähp. Willkommen und so. Und ja. Ich mag Begrüßungen nicht. Und... ja... viel Spaß. Noch ein Mangafreak^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeSo 5 Jan 2014 - 21:00

Herzlich Willkommen bei Saviyana. Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast eine menge Spaß hier. Bei Fragen einfach ans Team wenden, aber das dürftest du sicherlich scon wissen. ^^

Würde mich über einen Auftrag in meiner GFX Ecke freuen oder auch über einen Kommentar zu meinen Bildern, ein kurzer tut es auch.

Darf ich fragen ws für Hobbys du denn so hast? Magst du Warrior Cats oder bzw. kennst du es überhaupt?

mfg Naoko
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeFr 17 Jan 2014 - 16:46

@Alaska, dankeschön ^-^

@Naoko, Sorry, das ich erst jetzt antworte xD Hab den Thread irgendwe voll verpennt o_ o Jedenfalls äh..ja, ich kenne Warrior Cats :DD Habs ne Zeit lang auch mal gelesen, aber da bin ich mittlerweile rausgewachsen ^^ Oh, und danke xD
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

Nohra


♔Bergelfe♔

Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitimeFr 17 Jan 2014 - 16:54

hehehe ^^
wundere dich nicht über den guten Dragon, niemand weiß genau, von wem er gesteuert wird :3
Und auch schön, dass du mal wieder vorbeischaust :^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Blubber (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Blubber (Vorstellung)   Blubber (Vorstellung) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blubber (Vorstellung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: