Herzlich willkommen Gast

 

Teilen | 
 

 In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   Di 25 März 2014 - 20:57

Ja... es gibt in diesem RPG ja drei RIchtungen. Man ist für die Könige, im Wiederstand oder gar nichts. Mich beschäftigen gerade so die Vor- und Nachteile aller drei Seiten, da Alaska die Möglichkeit hat, dem Wiederstand beizutreten, sich vom Charakter her aber eher an niemanden bindet, damit sie nicht eingeschränkt ist.
Nun will ich eure Meinung hören. Findet ihr es besser, frei zu sein oder lieber zu einer Seite zu gehören? Und warum? Interessiert mich jetzt einfach mal^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   Mo 31 März 2014 - 18:04

Ich bin mir noch nicht sicher.. wer weiß, was als nächtest kommt?
vielleicht passiert ja etwas schlimmes und dann ist eine andere Gruppe im Nachteil.
Aber ich glaube, dass Rai sich irgendwann dem Widerstand anschließen wird.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   Di 1 Apr 2014 - 17:34

Mir kam beim Schreiben eines Posts eine Idee, da mir die Würfelfunktion auffiel. Man kann es ja auslosen. Zumindest bei denen, die sich absolut nicht sicher sind.

Samira wird wohl frei bleiben. Die Könige fabrizieren zu fiel Kuhmist, um sie zu unterstützen, da sie aber Minato kennt, will sie ja nicht seine Feindin sein... also die Mitte. Allerdings kommt es so gesehen auch auf ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   Fr 4 Apr 2014 - 16:45

Ja, ich glaube das könnte richtig spannend werden, wenn der Bürgerliche Minato und die eher zum Widerstand geneigte Rai aufeinander treffen :3
Ich freue mich schon richtig darauf ! <3
Nach oben Nach unten

Adurna

Aduen♣Moderatorin

avatar


Aduen♣Moderatorin

BeitragThema: Re: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   Fr 4 Apr 2014 - 19:00

Meine drachin wird erstmal ihre "Ausbildung" bei dragon beenden und dann warten wir mal auf das ende des events.
Skychen und ich haben schon eine interessante idee was unsere charas angeht aber es steht noch nicht s wirklich sicher ^^

_________________
~Water is my Life <3~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   Sa 12 Apr 2014 - 19:53

Oh Mann schwierig schwierig!
Minato ist sich da auch noch nicht so sicher. Einerseits will er frei sein und bei Samira sein, anderer seits denkt er das er als König den armen Leuten besser helfen könnte.
Also noch keine richtige Seite!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?   

Nach oben Nach unten
 
In welche Richtung soll euer RPG-Chara gehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: