Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Blize, der Bergelf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Blize, der Bergelf Empty
BeitragThema: Blize, der Bergelf   Blize, der Bergelf I_icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 15:12

#läuftnichtbeiDragon ._.
deshalb ein zweiter Acc weil bei Adurna einfach nix los ist (diese Drachen immer)
Und da Nohra mich darum gebeten hat und ich die Idee lustig fand, einer Elf :D


NAME


Lebe dein Leben und denke nicht zu sehr über die Zukunft nach




Zu deiner Person



∑  Gattung: Bergelf
∑ Name: Blize (wird Blaiz ausgesprochen)
∑ Alter: 17
∑  Geburtsdatum:


Alles eine Frage des Äußeren



∑  Allgemeines Aussehen: Blize hat kurze braune Haare die meist vollkommen zerzaust sind. In seinem Gesicht sieht man meist ein freches Grinsen oder er er schaut einfach nur ausdruckslos in die Leere. Er hat dunkelgraue Augen.
∑ Größe: 1,89 m
∑ Statur: schlank und nicht der kräftigste, dafür ist er wendig
∑  Besonderheiten?: er hat an seinem linken Ohr einen größeren Riss von einem Schwert



Das wahre ich



∑  Eigenschaften: Blize ist ein frecher junger Elf der kein Schamgefühl besitzt. Ständig muss er irgendwelche dummen Sprüche von sich lassen oder kann seine Finger nicht bei sich behalten. Humor ist seine größte Leidenschaft und er bringt Freunde gerne zum Lachen. Dennoch kann er in manchen Situationen sehr ernst und ein guter Freund sein.
∑ Stärken:
-Er ist schnell und wendig
-kann jemanden gut aufmuntern
-ist, wenn man ihn erstmal richtig kennt, ein guter Freund der einem auch zuhören kann
∑ Schwächen:
-Blize ist sehr faul
-Nicht immer der Zuverlässigste
-versteht manchmal den ernst einer Lage nicht (kommt aber nicht zu oft vor)
∑  Vorlieben:
Blize liebt es Späße zu machen und seine Freunde zu necken. Immer wieder kommt er deshalb in kleinere oder größere Schwierigkeiten, wenn er den Bogen überspannt und den ernst einer Lage ein wenig später als andere begreift.
Er mag es außerdem wenn er allein ist ein wenig vor sich hinzuträumen und ist öfter mal tief in Gedanken.
Zudem mag er es mit Mädchen zu flirten und geht gerne mal ein wenig weiter als nötig um diese zu Ärgern, vor allem wenn sie von schüchterner Natur sind.
∑  Abneigungen
Blize ist gegen alles was ihm seine Freiheit raubt. Schon als kleiner Junge hat er sich recht wenig von seinen Eltern vorschreiben lassen, da dies seine Möglichkeiten eingrenzte. Auch als fast Erwachsener lebt er lieber nach seinen eigenen Regeln.



Mein Leben



∑  Familie: Blize hat seine Eltern schon lange verlassen. Sie leben mit seinen zwei kleinen Schwestern in den Bergen, während er schon lange mit ihnen abgeschlossen hat.
∑ Geschichte: Blize wuchs als normaler Elf auf. Seine Eltern und die beiden kleineren Schwestern wohnten in der Nähe einer größeren Stadt. Seine Familie gehörte nicht zur reichen Schicht, dennoch ging es ihnen recht gut und mussten nie unter irgendwelchen Geldnöten leiden, sodass er unbeschwert groß wurde. Als er sein 15. Lebensjahr erreichte verabschiedete sich der junge Elf von seinem Leben das er kannte. Seine Eltern stellten ihm zu viele Regeln auf und da er lieber seine Freiheit hatte ging er weg. Seit nun mehr zwei Jahren streift er durchs Land und ist an vielen orten und Landschaften vorbeigezogen. Er sucht nach einem Ort an dem er einigermaßen in Frieden leben kann, auch wenn er hin und wieder gerne Dörfer oder Städte unsicher macht. Er weiß nicht ob er sich jeh fest mit jemanden verbinden möchte, da er ein Freund des flirtens ist, doch er blickt dem ganzen gelassen entgegen und schaut wie sich alles entwickelt.



Anderes



∑  andere Charas: Adurna
∑ bei Inaktivität: Einfach mitziehen ^^
∑ Bildernachweis:






Ich hab mir jetzt nix wirklich besonderes aus dem Hut gezogen. Viele Charakterzüge entwickeln sich erst, wenn ich mich mit dem Chara eingeschrieben habe und somit kann ich nicht planen ob da und da noch etwas dazukommen wird ^^
dennoch hoffe ich, dass das Rohmaterial in Ordnung ist ;D

~Blize


Zuletzt von Blize am So 8 Jun 2014 - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Blize, der Bergelf Empty
BeitragThema: Re: Blize, der Bergelf   Blize, der Bergelf I_icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 15:15

jo, ich denke, das geht klar ;D

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com
 
Blize, der Bergelf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: