;

Die Welt der Elfen, Drachen und Fabelwesen...
Herzlich willkommen Gast

 

Austausch | 
 

 Akando Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




BeitragThema: Akando Uchiha    So 22 Dez 2013 - 21:32



Uchiha - Akando

Somtimes wrong choises take use to the right places.


>> Bei einer Streifrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den Falschen!!! <<


Zu deiner Person



» Gattung: Himmelswolf/Wolfsmensch
» Vorname:Akando
» Nachname:Uchiha
» Alter: 18
» Geburtsdatum: 14.4.


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1.99m
» Statur: Akando ist ein muskulöser breitschultriger Mann.
» Augenfarbe: braun oder rote mit schwarzen ornamenten
Akando (Elfe):
 
Akando (Elfe beim Kampf):
 
Akando als Wolfsmensch/Himmelswolf:
 

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Akando ist einer der ganz miesen Sorte ihm übr den Weg zu laufen ist für ein männliches Wesen tötlich. Für ein weibliches Wesen hat er viel Zeit. Er hat eine Schwäche dafür Nädchen anzugraben. Für diesen Jungen gibt es nur drei Sachen in seinem Kopf: Mädchen, vögeln und töten. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und in einem Nahkampf ist er so gut wie unbesiegbar. Sein Herz zu erobern ist schwer bis nicht möglich. Er ist überall dafür bekannt das er seine Opfer gerne quält. Er liebt es außerdem zu foltrn. Er weiß genau bei wieviel blut eine Elfe oder andere Lebewesen seinem Messer unterliegen.

» Stärken: (Min 5 Stärken hier hinschreiben)
Kämpfen, tötten, verführen, willen brechen, foltern

» Schwächen: (Min. 5 Schwächen)
(Hier Schwäche hinschreiben)
(Hier Schwäche hinschreiben)
Mädchen
Angst vor: Nähe , berührung
Ist sehr aggressiv
Hat sich als Wolf nicht unter kontrole

» Vorlieben:
Mädchen, vögeln, foltern, töten, Blut
» Abneigungen:
Nähe, gefühle, Berührung

» Ziele:

Mein Leben



» Familie:
Lennt er nicht
» Geschichte: Es gibt viele Sagen über die Vergangenheit des geheimnissvollen jungen. Wie kann man nur u so einem Bösartigen menschen werden.
Akando wure als Weise aufgezogen. Seine Mutter bei der Geburt verstorben sein Vater bei einem der aufstände umgekommen. Doch mit 6 Jahren wurde er von seiner Pflegfamilie verstoßen. Er lebte von Allmosen und anderem Geld was er bekam. Manchmal war er kurz davor zu sterben. Wenn er an eine Tür klopfe wurde er mit füßen getreten und hinaus geworfen. Von einem Mann lernte er das mann sich nur mit töten durch leben schlagen konnte. Er lernte wie man foltert und wie man Mädchen verführt. ER liebte sein Leben und zog weiter durch die Lande. Er war ein attraktiver junger Mann geworden. Alle Mädchen lagen ihm zu Füßen. Momentan streift er durch Saviana immer auf der Suche nach Streit und süßen Mädchen.

Anderes



» Andere Charaktere:
Kathara
» Bei Inaktivität:  Soll mit durch das RPG gezogen werden?)


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Akando am Sa 28 Dez 2013 - 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast




BeitragThema: Re: Akando Uchiha    Sa 28 Dez 2013 - 10:55

Fertig
Nach oben Nach unten

Nohra

♔Bergelfe♔

avatar


♔Bergelfe♔

BeitragThema: Re: Akando Uchiha    So 29 Dez 2013 - 4:46

Hm, auch wenn die Kombination recht ungewöhnlich ist, ist er....
ANGENOMMEN

_________________

#3hot5me

Nohra-Tauron-Sneja-Lyra
Nach oben Nach unten
http://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Akando Uchiha    

Nach oben Nach unten
 
Akando Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Liste aller Charaktere-
Gehe zu: