Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Der Clan des toten Friedens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Der Clan des toten Friedens Empty
BeitragThema: Der Clan des toten Friedens   Der Clan des toten Friedens I_icon_minitimeFr 21 Feb 2014 - 20:30

Kurze Vorstellung
Der Clan des toten Friedens Header15
Wer sind wir?
Wir sind ein sehr kleiner Clan und sehr bescheiden. Man nennt uns, den Clan des toten Friedens.
Unser Team besteht aus den Anführern Höllenstern und Abendstern, der zweiten Anführerin Fuchsfeder und unserem Heiler Chiiblitz.

Was wollen wir?
Wir kommen im Namen des toten Friedens und wollen euch um Hilfe bitten. Unser Clan ist dem Tode geweiht und wir brauchen so dringend Hilfe, wie es nur geht. In der Wüste zu überleben ist schwer. Man braucht aber Nachwuchs und unserer ist schon vor langer Zeit gestorben. Nun haben wir aber neuen Mut gefasst, denn Abendstern, welche uns leider verlassen musste, kam zurück. Also hoffen wir, neue Clanmitglieder zu bekommen.
Vielen Dank, dass ihr uns erhört habt.
Eure Abendstern, Chiiblitz, Fuchsfeder und Höllenstern

Der Weg zu uns
Klicke einfach auf diesen Link und du findest zu uns.
http://friedensclan.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Der Clan des toten Friedens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: random :: random-
Gehe zu: