Saviyana


Herzlich willkommen Gast

 

Teilen
 

 Lyna *fertig*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast




Lyna *fertig* Empty
BeitragThema: Lyna *fertig*   Lyna *fertig* I_icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 20:45



Lyna

Nehmt euch in Acht vor Lyna. Sie ist Blutrünstig,Kampflustig,Agresiv und auch leicht Reizbar schnell wütend.


>>Gefährlich achtung vor Lyna wer ihr begegnet lieber weglaufen.<<


Zu deiner Person



» Gattung:Himmelswolf
» Vorname:Lyna
» Nachname: ich bin ein Wolf, glaubst du ich habe einen NACHNAMEN!?


Alles eine Frage des Äußeren



» Größe:Groß
» Statur: schmal
» Augenfarbe: blau

Das wahre Ich



» Eigenschaften:Blutrünstig,Ab und zu hilfsbereit,Wild,Frei
»Stärken :Kämpfen
,Schwimmen,
Fliegen,
Denken
,Pläne schmieden


» Schwächen:
Jagen
Tarnen
Einfühlung


» Vorlieben:Frischbeute,Männliche Wölfe,Kleine Kinder
» Abneigungen:Krähenfrass,Kälte,Nervende Leute

» Ziele:Anders sein und jeden bestrafen, der, aus ihrer Sicht, im Unrecht ist.

Mein Leben



» Familie: >Habe ich nicht..

» Geschichte: Alles begann in meiner Kindheit ich war ein junger Wolf und hatte grade meine Flügel gelernt zu benutzen als auf ein mal ein lauter Krach ausbrach und die älteren Wölfe anfingen laut zu Jaulen da war es passiert unsere Stadt wurde angegriffen und es sind damals nicht viele mit dem Leben davon gekommen ich wollte fliehen.Aber als ich wegfliegen wollte wurde ich gefangen genommen von den Angreifern sie hielten mich Jahre in einem Käfig gefangen bis ich irgend wann so gut mit meinen Flügeln,Zähnen,Krallen und Magie umgehen konnte das ich fliehen konnte doch davor haben sie mich ganze 11 Jahre gefangen gehalten.Und wenn ihnen langweilig war mich Missbrauchten oder gegen andere Wölfe meiner Art kämpfen musste es waren viele und unselige Blutige Kämpfe bis hin zum Tod.Es gab nur eine Regel Kämpfe und Überleb oder tue es nicht und stirb.Seit dem Moment wo ich fliehen konnte hasste ich Menschen und Krach.Seit dem bin ich dann auch eines Tages in die Stadt zurück gekehrt einige konnten nicht glauben das ich die kleine Lyna von vor 11 Jahren war sie dachten ich wäre beim Angriff damals gestorben aber ich war damals noch so klein und Heute so groß und gut gebaut.

Anderes



» Andere Charaktere:Noch keine
» Bei Inaktivität:In die Adoption soll er kommen.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze


Zuletzt von Lyna am Fr 27 Dez 2013 - 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Lyna *fertig* Empty
BeitragThema: Re: Lyna *fertig*   Lyna *fertig* I_icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 21:06

Ich habe ihn mal überarbeitet~
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gast

Gast




Lyna *fertig* Empty
BeitragThema: Re: Lyna *fertig*   Lyna *fertig* I_icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 21:24

Danke sehr.
Nach oben Nach unten

Dvalarr

Der schwarze Drache

Dvalarr


Der schwarze Drache

Lyna *fertig* Empty
BeitragThema: Re: Lyna *fertig*   Lyna *fertig* I_icon_minitimeSa 23 Nov 2013 - 21:26

Nun Lyna, ich werde dich nun in die Liste der Wesen Sajanas eintragen, fühle dich geehrt..
Nach oben Nach unten

Spielleiter

Wolke

Spielleiter



Lyna *fertig* Empty
BeitragThema: Re: Lyna *fertig*   Lyna *fertig* I_icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 22:37

Vorgeschichte geht klar :3
Nach oben Nach unten
https://saviyana.forumieren.com

Gesponserte Inhalte





Lyna *fertig* Empty
BeitragThema: Re: Lyna *fertig*   Lyna *fertig* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lyna *fertig*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melody~Dämon~Fertig
» Tja das bin ich (mehr oder weniger) (fertig)
» Norimaki-San Montoria, Alpha Dämonin (fertig)
» Arche~Darkblood~Fertig(Melody's Bruder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saviyana :: Applications & Character Sheets :: Character Sheets :: Inactive-
Gehe zu: